Aktuelles

Ich will ihn in Dessous heiraten
Presse 4th September 2017 09:26:16 AM

Ich will ihn in Dessous heiraten Ich will ihn in Dessous heiraten – Das ist der nackte Wahnsinn: Micaela Schäfer hat in Österreich ihren Traumprinzen gefunden. 20 Minuten verrät das Paar, was es verbindet und was es trennt. Sechs feste Beziehungen hat sie bis jetzt hinter sich. Doch mit keinem Mann hat es Micaela Schäfer […]

 

Ich will ihn in Dessous heiraten

 

Ich will ihn in Dessous heiraten – Das ist der nackte Wahnsinn: Micaela Schäfer hat in Österreich ihren Traumprinzen gefunden. 20 Minuten verrät das Paar, was es verbindet und was es trennt.

 

Sechs feste Beziehungen hat sie bis jetzt hinter sich. Doch mit keinem Mann hat es Micaela Schäfer länger als drei Jahre ausgehalten. Das soll sich nun ändern: Seit Ende Jahr ist der Reality-Star mit dem österreichischen Journalisten Felix Steiner zusammen. «Er ist der Mann, mit dem ich die Zukunft verbringen möchte», schwärmt sie im Liebes-Interview mit 20 Minuten.

 

An ihrem Ex Klaus Brunmayr, der noch im Dezember ihr offizieller Partner war, lässt Micaela mittlerweile kein gutes Haar mehr: «Ich erhielt via Facebook regelmässig Screenshots von Damen, die er zum Urlaub und zum Essen eingeladen hat. Darunter auch meine Freundin Mandy Lange. Das ging dann einfach zu weit!» Ob Klaus sie betrogen habe, wisse sie nicht.

 

Micaela will Kinder

 

Tempi passati. Mit ihrem neuen Freund ist die 32-Jährige wunschlos glücklich. Sie hätten sich vor rund einem Jahr bei einem Shooting in Kärnten kennengelernt, erzählt Schäfer. «Aber da lief noch gar nichts. Wiedergesehen haben wir uns erst Monate später.» Steiner ergänzt: «Sie hat mich gefragt, ob sie mich bei mir zu Hause in Klagenfurt besuchen könne.» Dort hat es gefunkt: «Es war Liebe auf den ersten Blick.» Am 27. Dezember hatten sie sich getroffen, so Micaela. «Und am 28. waren wir schon zusammen.»

Die DJane ist überzeugt, dass sie mit dem 31-Jährigen nun ihren Traumprinzen gefunden hat. «Wenn er mir jetzt einen Antrag machen würde, würde ich sofort Ja sagen.» Mit ihm hätte sie zu einem späteren Zeitpunkt auch gerne Kinder. Steiner selbst gibt sich etwas zurückhaltender: «Das ist ein wunderschönes Kompliment, klar. Jetzt weiss ich: Der Heiratsantrag steht im Raum, obwohl alles noch relativ frisch ist. Momentan kann ich leider noch nichts dazu sagen.»

 

«… als wäre ich Madonna und er mein Toyboy»

Auf das Datum, an dem sie vor den Traualtar treten, werden sich die beiden sicher einigen können – in einem Punkt lässt die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin aber nicht mit sich reden: «Ich will ihn in Dessous heiraten!» Steiner meint dazu: «Micaela hat wohl eine etwas andere Vorstellung von Hochzeit als ich, der ich doch ein ziemlich bodenständiger Mensch bin. Aber wenn man einer Frau so etwas zutrauen kann, dann ihr. Natürlich würde sie darin wahnsinnig toll aussehen.»

 

Toll findet Micaela auch ihren Felix – logisch. Obwohl er eigentlich gar nicht ihrem Beuteschema entspricht. Bis jetzt hatte die Leipzigerin schliesslich immer ältere Freunde. Doch ihr Neuer sei eben ein richtiger Mann: «Er hat sich für mich sogar die Brusthaare wachsen lassen, weil ich da drauf stehe. Und ich geniesse es natürlich auch mal, einen so jungen Typen zu haben. Ich komme mir vor, als wäre ich Madonna und er mein Toyboy.»

 

Nackt gibts nicht? Geht nicht!

Für ihr Herzblatt verzichtet Schäfer sogar auf ihr Nacktsein. «Natürlich ziehe ich etwas Schönes an, wenn ich mit ihm ausgehe. Meistens Minikleider – ich will meinem Freund ja gefallen.» Privat, wenn das ungewöhnliche Paar selber am Herd steht, sieht die Situation schon wieder anders aus. «Die Bedingung, dass wir gemeinsam kochen, ist, dass Micaela in Dessous am Herd steht.» Ein bisschen Spass muss schliesslich sein.

Quelle 20min.ch

 

Über

Wedday.ch, das modernste Hocheitsportal der Schweiz ermöglicht Hochzeitsdiensleister sowie Paaren alles was es für die Traumhochzeit benötigt. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt.

Facebook

Newsletter

Bitte schreiben Sie Ihre E-Mail und erhalten Sie unsere erstaunlichen Updates, Neuigkeiten und Support.